Samstag, 7. Juli 2012

Mein erstes eigenes Webband

Ach was bin ich stolz. Mein erstes eigenes Webband. Lange hat es gedauert und viel Nerven gekostet, aber nun ist es endlich da.




            Webband " Fröschi"




Erhältlich ist es ab sofort  HIER.


Für den Einzelhandel bekommt Ihr das Band über Bcl-Stores.


Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende, ich geh dann mal mein Bändsel vernähen.







Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir und du kannst auch echt stolz sein!! Ich find´s auch echt schön. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!! Das ist sicher toll, ein eigenes Webband zu kreiiren und rausbringen zu können... Es ist richtig toll geworden!! Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das WB ist Zuckersüß
    Viel Erfolg damit!!

    Sonnige Grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, sieht richtig schön aus...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. Dein Webband ist mega süss!!!
    Ich gratuliere Dir von <3-en, das hast du toll gemacht und die Mühe hat sich gelohnt!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh,
    das Webband gefällt mir total gut.
    wie erstellt man denn ein Webband?
    Ich hab ja mittlerweile rausgefunden wie das so mit Stoff und einem fortlaufenden Motiv geht aber Webbeänder, wie geht das denn?
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. In Natura ist es soooooooooooooo schööööööön !!!!!!!!!!!
    Mädels: es ist ein Traum !!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Muss ein cooles Gefühl sein, sein eigenes Webband zu haben, hmm? Ich drücke die Daumen für riesen Verkaufszahlen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Es ist sooooooooooooooo schöööööööööööööööön !!!!
    Habs gesehen, habs gefühlt !
    Mädels: Es ist ein Traum.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich kann deine Freude sooooo gut nachvollziehen ;o)!Das Band ist supersüß und wird bestimmt zu ganz vielen,lieben Menschen reisen ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - was für ein Erfolg!!! Herzlichen Glückwunsch und es ist wirklich bezaubernd!!!! Geeignet für beide Geschlechter und es macht gute Laune wenn einen das Fröschlein so angrinst :-)

    Danke für den neuen Schatz in der Nähwelt!

    Schönes Wochenende mit dem tollen Gefühl
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie toll !!! Meinen herzlichsten Glückwunsch !!! Ist das aber klasse !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen