Samstag, 22. September 2012

Schaut hier doch mal vorbei

Diesen tollen Blog habe ich gestern entdeckt und ihn komplett durchgestöbert.

Ich war total begeistert von Ulrikes tollen Werken und hätte am liebsten gleich alles nachgebastelt, nur meine Lotte ist nun leider schon raus aus dem Alter. 









Nehmt Euch doch einfach mal ein bissel Zeit und geht auf Entdeckungsreise. Es gibt soviel süße Sachen zu entdecken.

          Hier geht's zu Ulrike


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
     
             winke, winke
                Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    danke für den Tip. Ich habe eine schöne Schmökerzeit dort verbracht, noch dazu lebt Ulrike in meinem Lieblingsland. Ich war als früher mit meinen Eltern superoft in Dänemark - und bei jedem Wetter von dort begeistert. Am liebsten habe ich Eistante dort das Eis mit Fladebolle (hoffentlich schreibt man das so/ Negerkuss)...
    Viele Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich schon. Sie macht absolut tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, werde gleich mal reinschauen. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Hej Silke,

    da werd ich ja ganz rot....
    vielen lieben Dank für den tollen post, ich hab mich ganz doll gefreut!!!und habe einen ganzen schwung neue leser dazubekommen.habs gerade erst gesehen, wir waren bis jetzt noch in Aalborg.
    Ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerade ne Verlosung... schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen