Donnerstag, 19. April 2012

Tarö Tara die "Klammerpullis" die sind da.....

Hier seht Ihr nun das neuste Werk von mir und Sandra. Lustig, bunte, Klammerpullis.


Wir haben sie in 7 verschiedenen Designs gestaltet und einmal als Blankopulli zum selbstgestalten.


Ja und hier findet Ihr auch mein Waschbrett aus dem vorigen Post wieder. Ich habe es weiß angemalt, einige Nietnägel eingeschlagen und dazwischen Draht gespannt, mit vielen bunten Perlen.


Es sollte das neue Memoboard an meiner Küchenwand werden, aber  als meine "Lotte" um die Ecke kam , hatte ich verloren. Na, wer kann schon bei so großen, leuchtenden  Kinderaugen  nein sagen und schwupp die wupps, war es unter ihren Arm geklemmt und weg.



Der große "Flu" gehört nicht zu der Serie, aber ich fand ermachte sich hier auch ganz gut. Dieser gehört zu der Serie " Flatti Flu" und ist HIER zu bekommen.



Da die Erdbeeren ja zur Zeit noch nicht der Hit sind, bin ich mal an meine Stoffbeeren gegangen. Der Klammerpulli mit der Erdbeere paßt doch perfekt zu einem Glas selbstgemachter Erdbeermarmelade.
Als Mitbringsel und einem kleinen Gruß versehen ist das doch immer eine Herzlichkeit zum verschenken.



Auch für Pinnwände sind sie perfekt. Hier hab ich sie bei mir an die Webbänder geheftet, die quer drüber laufen.





Schaut doch auch einmal bei unseren fleissigen Probestickerinen rein, die wieder einmal tolles geleistet haben und bewundert ihre Designs.

Mädels, an dieser Stelle, nochmals einen lieben, lieben Dank an Euch. Ihr seid Spitze.





Die Datei gibt es ab sofort HIER


Sie sind für den 10x10 Rahmen und alle grösseren Rahmengrössen geeignet, werden komplett in the Hoop ( Also im Rahmen gestickt) Und eine Ausführliche Anleitung liegt bei.


Design: LiLaLotte / Fadequeen
Digitalisierung: Fadequeen













Kommentare:

  1. Mensch....absolut kreativ! Wahnsinn....was Euch immer wieder Tolles einfällt! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich der gisi nur recht geben..respekt und superschön...glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine weltklasse Idee, die sind alle einfach WUNDERVOLL!Das Waschbrett hätte ich mir auch unter den Arm geklemmt ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut...aber die Erdbeeren sind ja der Hit. Gibt es dafür ein SM? GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schicke Idee!!!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. hallo silke,
    ich finde leider deine email nicht...ich würd dir gerne die details zum nähtreff mitteilen, magste mich mal anmailen?

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen