Sonntag, 22. April 2012

Käfer, Käfer, Käfer

Gestern habe ich mit endlich mal wieder die Zeit genommen zu nähen. Ich war ja ganz scharf drauf das tolle Käfer Wachstuch zu verarbeiten. Entsanden sind diese 3 großen Kulturtaschen.



Einaml von vorne.....


und von hinten

Ich find die sssssooooo cool.

Jetzt noch zur " Flatti Flu " Stickbilderverlosung



Die Gewinnerin werde ich morgen früh bekannt geben, durch die Shoperöffnung am Samstag von mir und Sandra , hatte ich soviel um die Ohren, das ich noch keine Zeit gefunden habe.

Schaut doch mal bei uns herrein, auch hier gibt es zur Eröffnung tolle Preise zu gewinnen.

Klickt einfach auf das Bild.



Wir möchten uns hier auch schon einmal bei allen recht herzlich für das nette Feedback und all die Glückwünsche bedanken. Es freut einen doch immer riesig wenn man sich soviel Arbeit gemacht hatte und dann so viele liebe , nette Worte erntet.




Kommentare:

  1. Das Wachstuch ist wirklich cool, und die Taschen sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse :-))) Das Wachstuch habe ich auch noch hier liegen - das ist echt genial :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...die sind mehr als Cool ...wahnsinnig genial schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. genial!!! ich mag käfer ja sehr gern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar, dein Käferwachstuch finde ich auch klasse, will demnächst auch mal mit Wachstuch nähen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen