Dienstag, 4. Dezember 2012

Kleine feine Bastelei

Wer noch etwas bunten Schmuck für seinen Adventskalender braucht, für den hab ich hier noch eine süße Idee.



Einfach kleine Styroporringe mit bunten Wollfäden umwickeln....





....und zum Schluss ein kleines Band als Aufhängung dran. Das geht ratz fax, ist nicht viel Aufwand und macht doch mächtig was her.

Und nun verrat ich Euch noch was es heute schönes im Adventskalender gibt, denn heute sind es zwei Dinge.





Einmal die Stickdatei " Von Haus Zu Haus" zur Verlosung , aller die einen Kommentar im Blog bei Buntlotte hinterlassen.


Und wer nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen ist, kann sich hier bei Christina ein Hausfreebie holen.





Zusätzlich, für alle, gibt es heute noch dieses süße Stickfreebie, frei zum download , aber nur heute, im Buntlotte Blog.




Ihr seht vorbei schauen lohnt.

Die Gewinnerinnen werden immer im Buntlotte Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

            winke, winke
               Silke




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee mit den Styroporringen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche unbedingt kleine Styroporringe!!!
    Tolle Idee
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, bunter Blog, gefällt mir:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Hab deinen Blog grad übern den Blogzug entdeckt und weil ich die Idee mit den Mini-Kränzen sooooooo toll finde, ganz ehrlich, musste ich dich das auch einfach direkt mal wissen lassen :D Ich setz das bestimmt noch um, wenn nicht dieses dann nächstes Jahr :D Geht bestimmt auch toll als Geschenkanhänger, jedenfalls bei einem größeren Päckchen

    AntwortenLöschen