Freitag, 14. September 2012

Und hier was feines für....

...meine Häkelsachen.

Bin ja nicht so die Häkeltante, aber ab und an reißt es mich dann doch mal und ich greife zur Nadel.



Aber wo lagert man das immer alles und dann auch noch möglichst schick verpackt....



...so hab ich mir die Multitasche von Farbenmix genäht, da passt alles rein,
nett verstaut und was für`s Auge.



Obwohl ich muss sagen dieser Schnitt hat mich zum Wahnsinn getrieben. Ich hab es doch tatsächlich vollbracht die Tasche falsch rum zu nähen und bin fast ausgeflippt, weil ich nicht begreifen konnte was die meinten. Ja wie denn, dann auch???

Kann man so blöd sein????...Ja manchmal schon.
Ich neige ja schon immer dazu, etwas zu kompliziert zu denken und dann sind  manchmal die einfachsten Sachen, für mich die schwierigsten.

Na, so hat jeder sein Päckchen..Gelle?..Aber solange man, auch mal über sich selber lachen kann, paßt es schon.

Nun noch kurz ein Wort zur VERLOSUNG.

Diese ist nun vorbei. Ich werde jetzt am Wochenende,die Listen vervollständigen, Lose schnippeln und am Dienstag gibt es dann die Bekanntgabe der Gewinner/innen.

Kommentare:

  1. Toll geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelkram- Tasche ist Super geworden! Schöne Stoffkombi!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Täschchen, da ist die Häckelei wirklich gut verpackt - und warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!? Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt! Herzliche Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Deine Ideen und Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Gruss aus Spanien, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Tasche. Prima Idee.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja die ist wirklich toll geworden und die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasche! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen