Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich suche Probestickerinen


Hier wird fleissig gewerkelt, aber nun brauche ich Eure Hilfe.

Ich suche 4-5 Probestickerinen für die Formate

JEF  /   ART  /  VP3

Rahmengröße 10 x 10 und 13 x 18

Ich würde mich freuen wenn Ihr Probestickt und auch gleich ein paar schöne Sachen damit fertigt als Verarbeitungsbeispiele.

Hinterlaßt bitte hier einen Kommentar oder meldet Euch per PN bei mir unter:


am Sonntagabend werde ich eine Auswahl treffen und Euch per mail bescheid geben.

Herzliche grüße
Eure Silke






13 Kommentare:

  1. Oh schade ich kann nur pes in 10x10, würde auch mal gerne.
    Bin schon gespannt was es wird :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch falsches Format... pes 10x10 aber hab damit wohl leider nicht so viele Chancen.
    Aber ich bin gespannt was es neues gibt!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich hätte Lust!!!
    Würde mich sehr freuen testen und anschließend für dich präsentieren zu dürfen!!

    Liebe Grüße
    Stefanie


    PS: habe eine Brother Inov-is 750E (PES mit beiden Stickrahmen)

    PPS: du kannst dich gern per knoernss@gmx.de mit mir in Verbindung setzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Ich würde auch gerne für dich Probe sticken und anschließend zeigen. :-)

      Ich habe eine Janome sticke jef habe einen rahmen14 x14 kann 10 x 10 Sticken.

      Würde mich freuen .ute.erler79(@)web.de

      Lg Ute

      Löschen
  4. Hallo,

    auch ich hätte gern für dich Probegestickt für 13 x 18 Rahmen aber benötige PES für meine Brother Inov-is 750 e.

    liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, kann mich euch nur anschliessen, leider habe auch ich nur pes. und Rahmen 10 x 10 mit einer dazugehörigen Brother.
    Schade, hätte mich auch mal gereizt.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhhh....
    Ich möchte auch mal probesticken, wäre das erste Mal :-D
    Aber kann auch nur PES 10x10 anbieten :-(

    LG Tina
    happy-pearl(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt was du gezaubert hast ;0)
    Hab leider auch nur pes und dst mit großem Rahmen, aber es werden sich sicherlich Mädels melden!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh gerne würde ich etwas schönes für Dich zaubern. Ich brauche aber PES Dateien, vielleicht geht das ja auch? Würde mich sehr freuen.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze doch nun auch seit Weihnachten eine Sticki :-) Würde mich freuen, wenn ich für Dich Probesticken dürfte
    Ich könnte JEF in 10x10 und 13x18 sticken

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    könnte auch Probesticken, kann fast alles außer ART.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. HallO! Ich würde gerne Probesticken !! Habe eine Janome , benötige also .jef !! Zeit zum nähen habe ich auch ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hab Dir schon eine PN geschrieben, Ich bewerbe mich auch mal. Hab ne Janome350 e, also JEF Format. Den kleinen und großen Rahmen.
    Bis bald Peppy

    AntwortenLöschen