Samstag, 13. Dezember 2014

Moin,Moin…..

….Moin,Moin Ihr Lieben. ..

….Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.


Endlich habe ich es geschafft…nach all den Messen…wieder ein paar schöne Materialpackungen für meine Kuscheltiere fertig zu machen. Sie sind auch gleich in den Shop gewandert.

Meinen Favoriten aus kuscheligem langen Fellimitat gibt es nun auch mit Fell/ Stoff Variante. Allerdings sind diese Materialpackungen nur begrenzt verfügbar. Also wenn weg, dann weg.




Mein Fuchskissen ist nun auch als Materialpackung zu bekommen.
Genäht wird es aus 2 Frottee Varianten und Baumwollfleece. Fertig hat es eine super Größe zum "drauffletsen". Und zur not könnte man sich auch abtrocknen damit…..


Schaut doch mal vorbei, vielleicht entdeckt Ihr noch was schönes zu Weihnachten. Nicht nur genäht, auch als Weihnachtsgeschenk kommt ein Nähset bestimmt gut an.



Ich bin dann mal weg und bereite das Adventsfrühstück vor . Später geht es dann zum Weihnachtsreiten auf den Hof.. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen 3. Advent
Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Du warst aber superfleißig, wow! Einer süsser als der andere,da fällt die Wahl schwer!
    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen? Hier gehts zu dem Post:
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/weihnachts-giveaway-kalender-mein.html

    Wünsche auch dir einen schönen Adventsonntag!

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu tina,
      danke dir. gerne mache ich mit. liebe grüße und dir auch noch einen schönen adventssonntag. lg silke

      Löschen