Montag, 7. Mai 2012

Holidaybag

Am Wochenende habe ich mich endlich mal rangetraut und den Schnitt vom Holidaybag ausprobiert.


Es ist wirklich ein super Schnitt und für einen Wochendtrip hat sie genau die richtige Größe.


Wenn Ihr Euch auch mal dran probieren wollt den Schnitt gibt es

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden. Habe den Schnitt hier auch liegen, aber mich noch nicht rangetraut. Aber nach diesem tollen Beispiel muß ich es auch mal wagen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, und tolle Stoffauswahl. Wenn ich ein bisschen geübter bin ist die bestimmt auch mal dran.Hast du echt super hingekriegt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja super schick - und so schöne Stövchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ... ich fall um ...bekomme keine Luft mehr .... bin verliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt schön geworden!
    Und, war gar nicht so schlimm, oder? ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super klasse aus, und sobald ich meine Stoffauswahl getroffen habe fange ich dann irgendwann auch mal damit an ;)

    Liesb gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sehr mutig und der Mut hat sich gelohnt!!! Die ist dir wirklich toll gelungen!!!

    ...so mutig bin ich nicht :-/

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. siehste, war doch gar nicht soo schlimm!! und hat sich WIRKLICH gelohnt!! ganz toll auch die stoffauswahl *neidischguck*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag nur traumhaft :)
    Einfach klasse und die Stoffwahl ist wunderschön.

    Die würde ich sofort nehmen :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Sau stark!!!! Ich will auch !!! Zeit hätte ich ja nachts :) kann ja nimmer schlafen ( gerade 3.25uhr)
    Ich drück dich gruss stephi

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich den anderen nur anschließen: WOW!! Die sieht echt super schön aus. Tolle Stoffe. Gefällt mir richtig gut!

    Ich habe das Schnittmuster für die HoliHandbag. Also die kleinere und war genauso begeistert von dem Schnitt.
    Schau mal:
    http://kanoschl.blogspot.de/2012/02/etwas-farbe-in-der-grauen-zeit.html

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Boah...wie schön...gute Farbkombi...wie lange brauchst Du für so eine Große? GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wow... die sieht ja toll aus! Hut ab! Da kann ich mich auch nur meinen Vorrednerinnen anschließen: Tolle Stoffwahl. Klasse!

    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen