Sonntag, 3. Juni 2012

Friends 4 Ever

F R I E N D S  4  E V E R


Heute ist es nun soweit und ich zeige Euch unsere neuste Stickdatei
" Friends 4 Ever".



Es ist eine Mädelstickdatei, mit vier unterschiedlichen Girls und viel Zubehör. Alles mit einander und unter einander kombinierbar.


Es wird jedes Mädel einzeln mit ihren Accessoires geben oder alle 4 zusammen.


Hier ein paar tolle Beispiele von der lieben Simone













  von Daniela







Wenn Ihr noch mehr tolle Design`s und Muster sehen wollt schaut doch einfach mal bei unseren fleissigen Probestickerinen vorbei, bei denen ich mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzliche für die tolle Zusammenarbeit und super schönen Design´s bedanken möchte.


Und natürlich auch bei der lieben Sandra , die ich diesmal etwas sehr überstrapaziert habe. Hier einen dicken Knutschet.

Tina 
Ina 


     Die Dateien könnt Ihr bei 


          B U N T L O T T E

              bekommen.

6 Kommentare:

  1. Soooo genial!!! Die Tücher sind der WAHNSINN!
    DANKE für´s Bild einstellen .. nur leider hast du mich unten, bei den Probestickerinnen vergessen ...

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die Tücher sind super klasse > merken
    und auch der Rest ist toll geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. .... Wow...klasse ... beonders die Tücher springen ins Herz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I LOVE the little shawls!! Liz

    AntwortenLöschen
  5. ...wie ober,obercool...davon kann man ja gar nicht genug besticken ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen