Samstag, 13. April 2013

Tolle Taschenschnittmuster......Freebooks

Ich hab mal wieder ein paar super tolle Taschenschnitte ausgegraben .....




                 Klick Here


      Wie immer kostenlos und in Englisch



                 Klick Here






                 Klick Here

Auch war ich mal ein wieder ein bissel am nähen und entstanden ist diese XXL - Kleeblattkissen , mal für mich....



Und eine Sorgenfresserpüppi...Marke Eigenbau



Um nochmal auf die etlichen Anfragen von Euch zum " FlattiFlu" zu kommen. Was mich natürlich sehr stolz macht, das er Euch so gut gefällt.

Hierfür wird es kein E-Book / Schnittmuster oder eine ITH Datei zum Verkauf.

"FlattiFlu" wird es nur fertig genäht in meinem Shop geben.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
und viel Spaß beim schnökern
unter den Schnittmustern

Winke, winke
Eure Silke






Kommentare:

  1. Danke für die kleine Linksammlung, leider funktionieren bei mir link drei und vier nicht )-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der travelbag ist wundervoll <3

    Hab einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  3. huhu gaby,

    ich hab die links korrigiert. jetzt geht's.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die sind wirklich supertoll.

    Wenn ich blos nich soviele Taschen hätte ... Aber hey eine mehr geht immer oder?

    schönen Sonntag :D

    AntwortenLöschen