Montag, 15. April 2013

         " FlattiFlu"
    hat neue Freunde bekommen



ein kleiner "FlattiFlu" mit                   Kopftuch was seitlich zum knoten ist und Herzchenappli.....




" FlattiFlu" als Wikinger


           und als Pirat

Wie immer sind dies alles Unikate 
Ihr findet sie in meinem Shop, wo sie gestern Abend eingezogen sind.



Dieses knuffige,kuschelige MonsterKissen ist nach dem E-Book von Sandra/Fadenqueeny entstanden.

Ich konnt es natürlich mal wieder nicht sein lassen es ein wenig um zu tüddeln. Aber beim machen kamen mir unzählige Ideen.



   Hier die korrekte Varinate.

Ihr bekommt das E-Book bei           Buntlotte, auch zum Sofort Download.








So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen schönen , sonnigen, heißen Sommertag. Bei uns sind es unglaubliche 25 Grad im Moment.

Bis denne
eure 
Silke

1 Kommentar: