Dienstag, 24. Juli 2012

Auch den Tieren war heut warm

Endlich ist die Sonne mal über den Berg und es ist richtig schön heiß heute.


Unser kleiner Hauszoo brauchte da auch mal dringends eine kleine Abkühlung und so " flog" das erste Meerschweinchen...zack...in den Pool....








und das zweite gleich hinterher....


" Boomer" war am Anfang nicht ganz so entspannt, aber als er wieder draussen war ist er komplett ausgeflippt und wie ein geistesgestörter durch den Garten gerannt


"Marley" hat sich lieber dezent im Hintergrund gehalten, er ist dann dem Wasserschlauch zum Opfer gefallen.



Danach wurde wieder schön entspannt in der Sonne gedöst.



Ich hoffe Ihr hattet heute auch so einen schönen Sommertag.





Kommentare:

  1. wie cooool, ich hätte ja angst gehabt das mir die Meerschweinchan absaufen, aber die können ganz schön toll schwimmen !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja, das sind gute Schwimmer, die kennen das und lieben es.
    winke,winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, wir hatten es heute auch so herrlich ;o)!Ich wusste gar nicht das Meerschweinchen schwimmen können ?!Danke, wieder was dazu gelernt ;o)!Einen schönen Sommerabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. wie cool, ne Meersau beim baden ;0) Ich weiß ja nicht ob unser Emil das auch so super finden würde?!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie trollig! So ein quietschvergnügtes Meerschweinchen beim schwimmen *lol*
    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;o)

    Liebe sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. We are a group of volunteers and starting a new scheme in our community.

    Your web site provided us with valuable information to work
    on. You have done an impressive job and our entire community will be grateful to you.


    my web-site ... my response

    AntwortenLöschen
  7. Appreciating the persistence you put into your website and detailed information you
    provide. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same
    out of date rehashed material. Great read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google
    account.

    my web blog :: official statement

    AntwortenLöschen
  8. I do not even know the way I ended up right here, but
    I believed this submit was once good. I don't recognize who you might be however certainly you're
    going to a well-known blogger for those who aren't already. Cheers!

    my web site ... best movie quotes

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful work! That is the type of info that should be
    shared across the internet. Disgrace on Google for no longer positioning this submit upper!
    Come on over and talk over with my site .
    Thanks =)

    Take a look at my weblog :: view homepage

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage mich, ob die AutorIn sich Gedanken über den Grad der Aquaphilie dieser Art gemacht hat. Wasser bedeutet für Meerschweinchen puren Stress und ist alles andere als artgerecht. Dass die AutorIn dann noch das panische Umherrennen abfeiert, ist einfach widerlich, aber offensichtlich scheint die Vermenschlichung tierischen Habitus' die Identifikation der Übersprungshandlung als solche zu blockieren.

    AntwortenLöschen