Mittwoch, 30. Januar 2013

Wer gerne malt....

Also wenn ich irgendwann mal ganz, ganz viel Zeit habe....öööhhmmm....dann werde ich mich auch mal ans Werk machen. Find ich ja so cool.







         Inspiration von Doodelcrafts

5 Kommentare:

  1. .... auf was die Leute so kommen ...wow...echt beide total schön ... danke fürs Zeigen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, dank dir fürs Teilen... ich frag mich nur... hmmm, ich bin eigentlich 10-Finger-Schreibsicher. Aber bei den außergewöhl§$%en Zeichen muss ich doch schon mal gucken...???!!! Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  3. Toll, aber für mich wäre es nichts,
    ich praktiziere das "2-Finger-such-System"

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Die sind Beide sehr hübsch.
    Vielen Dank für's Teilen!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen