Freitag, 30. Dezember 2011

SMASH Pad

Ach wat freu ich mir.

Eben gerade hat der Postbote mir mein Smash Pad Päckchen gebracht. Frisch importiert aus den USA.


Drei verschiedene Bücher und unzählige Tags und Pad`s und und....


zum einkleben, beschriften und verschönern.



Die Bücher haben alle unterschiedliche Seiten.
Mal mit Vintage Motiven oder Moderne Grafiken und Design`s. Eine Augenweide.



Da kommen jetzt alle meine kleinen Schätze, Ideen und Erinnerungen hinein.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut doch mal bei You Tube rein, da gibt es etliche Video`s davon.

So, ich bin dann mal weg und gehe einkleben.



Kommentare:

  1. Wow, was für ein Paket :) Ach die ganzen smash Produkte hab ich auch schon sooo lange im Auge. Damit kann frau sich einfach wunderbar austoben :)
    Ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das sind ja tolle Sachen!
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Und WO genau hast Du die gekauft in food old America???? Ich bin auch schon etwas infiziert, je mehr ich davon sehe, desto mehr möchte ich auch......Mein Jahr hat gut angefangen, das erste mal seit Jahren! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr - Andrea

    AntwortenLöschen