Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich habe.............

.............fertig. Nun sind auch die letzten Bestellungen gefertigt.

Ein großes Eulenkissen und eine kuschelige Fleecedecke mit Fröschiapplikation.


Ein XXXLLLL Monsterkissen aus Westfalenstoff mit 2 großen Kissenfüllungen, fluffig gefüllt, zum reinkuschel und knuddeln.

Ein Kindergartenrucksack...


Und zwei Knistertücher. Ich habe diese, diesmal mit Rettungsdecke aus dem erste Hilfekasten gefüttert. Das knistert wie "hulle" und läßt sich auch prima auf kleiner Stufe bügeln.


So, Ihr Lieben, das war mein Tageswerk und nun hab auch ich die "Faxen dicke".

Morgen wird das Haus geputzt und die letzten Vorbereitungen getroffen, denn Heiligabend ist diese Jahr die gesamte Familie bei uns. Da muß noch ein bißchen umgebaut werden, denn wir sind 14 Mann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und ein paar besinnliche Stunden.

Herzliche Grüße
silke




Kommentare:

  1. Superschöne Sachen hast du da noch fertig gestellt.
    Die Idee mit der Rettungsdecke in den Tüchern find ich klasse. Muss ich mir merken!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke, superschöne Sachen hast Du da gezaubert! Die Idee mit der Rettungsdecke ist ja klasse, vielen Dank dafür ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen