Mittwoch, 18. Mai 2011

House Dekoration...................

Bei dem schlechten Wetter in den letzten Tagen, habe ich mir ein bißchen Farbe an die Wand gemacht. Die Ecke hatte mich schon immer gestört und  das Blumenmädchen paßte da genau hinein.
Ach, ich liebe es Wände zu bemalen, in der küche habe ich noch eine große Kuh, aber da steht momentan mein Geschirrschrank davor, weil ich kann es ja nicht lassen umzuräumen und zu dekorieren.



Mein Tilda Vogelhäuschen kam auch wieder zum Vorschein und wurde gleich "eingepflanzt.
Das super schöne Vogelhäuschen hat mir mein Schwiegervater gebaut und Frosch und Vogel habe ich meiner Tochter geklaut. Die dekoriert auch schon so verrückt wie ich herrum.

Passend zu allem, mußten mal wieder ein paar Tilda Figuren zum Leben erweckt werden.


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Herzlichst Eure LiLaLotte


1 Kommentar:

  1. ooooooooooh ist die ecke aber schööööööööööön...wuuuuunderschööööööööööön :-)
    HERzallerLIEBste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen