Mittwoch, 22. Juni 2011

Sie sind da.......meine ersten eigenen Stoffe...

Endlich sind sie da, meine ersten eigenen Stoffe. Tagelang hab ich auf die Post gelauert und heute sind sie endlich angekommen.


Ich war total aufgeregt als ich das Päckchen öffnete, wie so ein kleines Kind das ein riesen Geschenk bekommt......man ist ja manchmal auch schon ein wenig bekloppt.
.........lach.........



Nun schaut doch mal sind sie nicht schön???



Wenn sie Euch auch so gut gefallen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen, um zu sehen wie sie bei Euch ankommen.



Mal schauen was ich schönes daraus zaubere. Ihr dürft gespannt sein, aber ein kleines Weilchen dauert es noch.....



da ich gerade an einem Projekt für eine Designerin arbeite.

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe sind das... Aber sind wir nicht alle ein bissel bekloppt, wenn es um Stoffe geht?
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Fröschchen sooooooo toll, wirst du die auch verkaufen??

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  3. Die Flöschlies sind soo süß!
    Gehen die in Produktion?

    AntwortenLöschen
  4. Echt süss die Stoffe!
    Wie geht das eigentlich eigene Stoffe machen?
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Die Frösche sind ja toll! Wenn du dann in Grossproduktion gehst, dann melde dich bei mir, ich kauf dann was für meinen Lade. :)
    lg

    Anita

    AntwortenLöschen