Samstag, 30. Juli 2011

Pilziges Platzset

Endlich habe ich es mal geschafft meine beiden pilzigen Platzset fertig zu sticken.





Ach ich liebe dieses grün.

Und weil ich mich gerade so schön vor meiner Stickmaschine eingenistet habe, wurde noch schnelle eine Appli für meine Wärmflaschenhülle gestickt.



Ist der nicht "knuffig", der kleine kranke Elch.

So, jetzt geht es weiter an meine Kinderschals für den Winter. Denn der nächste kommt bestimmt und wenn man rausguckt, schneller als man denkt.
Bis dahin

winke, winke
Silke





Kommentare:

  1. Der Elch ist klasse! Und das Tischset gefällt mir auch gut. Ich mag das helle Grün im Moment auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, bin gerade auf deinen Blog gestossen, tolle Sets und supisüße Stickdatei.
    Würdest du mir verraten wo es die gibt?

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike,

    die stickdatei gibt es im dawanda shop "stick point"
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Platzsets sind der Hammer - nehm ich !!! :-))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen