Mittwoch, 3. August 2011

You -Did neues Ebook.....

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ich durfte das neue Utensilo Ebook
von Judith Probenähen

Ein tolles Ebook, super schnell zu nähen und auch für Anfänger bestens geeignet.
Ich habe es gleich für meine Häkelsachen verwendet.....

super praktisch. Oben das Garn und vorne  kann man die Häkelnadeln, Schere...usw. verstauen. So hat mein gleich alles zur Hand.

Den Fröschistoff habe ich selbst designd und drucken lassen...... 


er lag ja nun schon ein paar Tage rum, aber jetzt hatte ich die Gelegenheit ihn einmal zu vernähen.
Der Innenstoff ist von Westfalen.
Das tolle Ebook könnt ihr HIER bekommen.

Vielen Dank noch einmal an die liebe Judith das ich diese schöne Urensilo probenähen durfte.

Es ist wirklich super leicht zu fertigen und man kann mal schnell noch ein kleines Geschenk oder Mitbringsel für jemand lieben nähen.





Kommentare:

  1. <3 Die Frösche sind ZUCKERSÜß!
    Tolles Körbchen hast du gezaubert!<3

    Ich mops mir mal die Fotos für den Blog.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Selbst designte Stoffe?!? Da lasse ich mich doch tief beeindruckt gleich als Leserin nieder. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das alles schön aus!! Der Stoff und das Körbchen! Echt toll!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... selbst designten Stoff??? Klasse!!! Machs mir auch mal in deiner Leserliste gemütlich!!! Das Utensilo ist echt klasse geworden! Der Stoff ist einfach zuckersüß!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht echt schicki aus :) Klasse geworden der Stoff passt dazu echt perfekt!!!!

    lg Micha

    AntwortenLöschen