Samstag, 6. August 2011

Nadel Schweinchen....

So, das wurde nun auch langsam Zeit. Alle meine Nadelkissen waren total verpickst und ein neues mußte dringend her....

...und da mir die anderen immer alle zu klein waren, ich ständig am rumsuchen war.....

....viel diese etwas größer aus.


Hier seht ihr meine neuste Entdeckung. Tolle bunte Eistütchen aus Melanin. Und damit sie nicht im Schrank rumfliegen, hat mir mein herzallerliebster Schwiegervater, schnell ein kleines weißes Regal dazu gebaut.

Jetzt gehts noch schnell zum Eis holen und dann wird geschleckert.
Heute haben wir wenigstens mal keinen Regen und warm ist es auch.



1 Kommentar:

  1. Ui, das Schwein ist ja süß geworden! Muss mir auch mal so ein Nadelkissen nähen!
    Das Eishalterregal ist ja auch total süß!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen