Montag, 22. August 2011

Hannover Fotostrecke Teil 2

Da ich zur Zeit mal wieder an einem geheimen Auftrag arbeite über den ich noch nix verraten darf, zeige ich Euch noch ein paar schöne Bilder aus dem Hannover Zoo.

Lecker Pancake mit Ahornsirup, gereicht aus dem Original umgebauten "Ami" Wohnwagen.
The Way off American Life


Diese tollen Tassen gibt es , hier im Zoo.
Drei von den zuckersüßen Glückspilzen durften gleich mit nach Hause zu mir.
Jetzt schmeckt der Kaffee Morgens doppelt so jut.


Ist die nicht "cool". hätte ich am liebsten abgebaut und mitgenommen. Werde mich die nächsten Sonntage wohl auf den Flohmärkten durch wuseln und olle Eimer kaufen gehen.
Das muß doch hinzukriegen sein.


Wo steckt sie den? Die kleine Maus?




Gemüse für Riesen wird hier auch angepflanzt....
und tolle Oldtimer versteckt. Obwohl dieser braucht ...ääähhmm... noch ein bisschen Farbe.



Ich hoffe die Fotos haben Euch gefallen.
Jetzt gehts weiter an die Nähma und vielleicht kann ich euch schon bald zeigen, was ich so treibe.

liebe grüße
Silke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen