Montag, 5. September 2011

Jetzt wird `s Pilzig

Warum müßen Pilze eigentlich immer rot sein   ???
In braun finde ich sie genauso schön.

Hier habe ich gleich mal das neue kostenlose Schnittmuster von Farbenmix ausprobiert.


Ich habe hier die kleine Variante mit Boden gewählt, obwohl die auch schon mehr zu den größeren Taschen zählt und habe die Außentasche von der größeren Tasche verkleinert umd mittig aufgesetzt.


Der untere Teil ist aus Wachstuch, so kann man sie auch mal abstellen und wenn sie schmutzig wird abwischen.



Aus dem restlichen Stoff habe ich noch ein Utensilo nach dem You-Did E-Book von der lieben Judith gezaubert.



Den tollen pilzigen Baumwollstoff bekommt Ihr

das E-Book von You-Did

 das Schnittmuster der Tasche

Den neuen tollen Stoff von Farbenmix wird es auch bald bei mir im Shop geben. Ein paar Webbänder passend dazu sind bereits eingetrudelt.


Ihr bekommt sie hier. Einfach auf die Motte klicken.
Stoffmotte

Und hier zeige ich euch noch eine Laune der Natur, die mir heute mittag beim Wurzeln schrabbeln in die hände fiel.


Bei diesem Anblick mußte ich gleich an meinen nächsten Zahnarzt Termin denken. öööhhmmm.






1 Kommentar:

  1. Hey, die Tasche ist ja super schön geworden!!!!! Den Stoff find ich klasse! Und die Appli dazu passt ja perfekt!!
    Auch das Utensilo ist super schön geworden!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen