Sonntag, 30. Oktober 2011

Zurück

HuHU Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Leider war es wie immer viel zu kurz und Mega anstrengend. Denn wenn man schon mal wieder da ist , will man ja auch so viel wie möglich machen.

Na hab Ihr es erraten welche Stadt?

Es war Hamburg.

Diesmal waren wir im Miniatur Wunderland. Da wollten wir schon immer hin, aber bis jetzt hat es nie gepaßt. Ich hab Euch ein paar tolle Bilder mitgebracht und wenn Ihr mal nach Hamburg kommen solltet, müßt Ihr Euch dies unbedingt ansehen. Einfach genial. Aber am besten bestellt Ihr die Karten vorab online, da man sonst zu lange Wartezeiten hat.












Es gibt soviel zu bestaunen und zu entdecken. Zwischendurch immer wieder kleine Kuriositäten. Also einfach super toll gemacht.




 


Kommentare:

  1. Wir waren auch schon da aber ist schon ein paar Jahre her, mittlerweile ist es viel grösser. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr tolle Tage in Hamburg hattet.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. da wollen wir auch unbedingt noch hin!
    ich finde das ist so ein must-do!
    danke für den tip mit den karten!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. WOW Sehr beeindruckend! Und alles ist so klein. Wie hat man das gemacht, das kann mir einfach nicht vorstellen :) Danke für die Fotos!
    LG, Lisa!

    AntwortenLöschen