Samstag, 18. Februar 2012

Eulen Campingtrailer

Ist das nicht herzallerliebst.
Entdeckt bei Creativity in progress

Woodland Whisper“ by Danielle Young Designs and Kitty Designs.





































Das wäre noch eine schöne Tischdeko für meinen Kindergeburtstag. Aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen.



 

6 Kommentare:

  1. Oh ist der süsss, und so filigran gearbeitet...

    Liebs Gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss ist das denn! Ein Muss für uns nostalgische VW Busfahrer und Camper!
    Danke für's Teilen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß!!!

    p.s. Du hattest einen Kommentar zu meiner Stoffpaket Verlosung im Januar hinterlassen - leider muss ich Dir mitteilen, dass die Verlosung bereits am 5. Februar beendet und der Gewinner schon ausgelost wurde...sorry!!
    Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal :)

    Guten Start in die Woche wünscht,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. hallo duni,

    ups, da hab ich mich verguckt. schade. ich behalte dich im auge, vielleciht machst du ja nochmal so eine schöne verlosung. lieben dank für den hinweis.

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Eulen Campingtrailer ist sowas von zuckersüß - einfach toll! Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut - herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen