Freitag, 10. Februar 2012

NEU ab 14. Februar " EULENFLUG" Stickdatei beim Stickbär

Es ist soweit. Jetzt kann ich sie Euch endlich zeigen . Meine kleinen süßen Eulen.


Die liebe Tatjana vom Stickbär war sofort  begeistert von ihnen und hat daraus diese 
ganz entzückende Eulenflug Serie gezaubert.


Und dabei sind auch gleich noch zwei Euleneierwärmer , komplett im Stickrahmen zu fertigen.


Ihr bekommt diese herzige Stickdatei ab dem
      14. Februar HIER beim STICKBÄR
                                                    
                                                       
















3 Kommentare:

  1. Es gibt ja wirklich viele schöne Eulen-Stickdateien - aber diese hier ist einfach knuffig und witzig - mir gefällt sie auf alle Fälle.
    Tolle Idee!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ....hach die sind ja richtig Herzig geworden...hat Tatjana klasse umgesetzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen