Donnerstag, 9. Februar 2012

Bald ist es wieder soweit.......Kindergeburtstag

Noch 15 Tage und dann herrscht hier wieder Ausnahmezustand. Meine kleine/ große Lotte wird nun schon 11 Jahre alt und will  ihren Geburtstag zuhause feiern. Ist ja auch ganz schön aber was stellt man mit zehn, vorpupertierenden,wilden Mädels so an.

Nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen habe und das Internet durchwühlt habe, bin ich auf dies gestoßen.

Eine Eulen Übernachtungsparty.










Ist das nicht super.

Wenn Ihr auch nach tollen Ideen für Kindergeburtstagsdeko sucht schaut unbedingt


rein und nehmt Euch Zeit. Endlos viele Beispiele, eine schöner als die andere. Echt sagenhaft. Inspiration Pur.



Kommentare:

  1. Toll und so stimmig!
    Wir hatten gerade auch eine Geburtstagsparty mit 10 Elf- und Zwölfjährigen. Wenn Du mal sehen willst: http://pearlsharbor.blogspot.com/2012/02/designer-party.html
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. meine Tochter ist Weihnachten auch 11 geworden, den Kindergeburtstag feiern wir aber schon seit einigen Jahren erst wenns wärmer wird
    dieses Jahr will sie eine Übernachtungsparty im Wohnwagen machen -- und inzwischen hat die Mama (außer den Vorbereitungen) nicht mehr viel zu tun, die beschäftigen sich schon selber ;)

    LG Agnes -- und Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer....sowas habe ich noch nie gesehen!!!!
    Danke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. <3 OHHHHHH WIE TOLL!!!

    Danke für die süße Inspiration! Da schau ich doch am abend mal genauer rein =) smile*

    liebe Grüße!!! :)
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. wow so hammer hammer hammer toll!!!!!!!!!!!!!!!! klasse!!!!!!!!!!! danke für´s zeigen... cih hab ja zum glück noch bis oktober zeit ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! Sowas Schönes!
    Der Bett-Tisch ist einfach klasse!

    Wenn du auch so etwas auf die Beine stellst, will ich uuunbedingt Fotos sehen!

    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh danke für den Link - die nächste Party steht im Mai bei uns an (6 Jahre wird unser Mäuschen) und da muss ich mir ja jetzt schon Gedanken machen, was ich ihr veranstalten möchte). Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen