Mittwoch, 8. Februar 2012

"HASENWICHTEL" E - Book mit Stickdatei

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit. Meine erste Stickdatei " Hasenwichtel" mit einem passenden E-Book dazu ist da.

Ach Kinder wat bin ich stolz und ganz gespannt wie sie Euch gefällt.


Ihr könnt daraus eine schöne Osterdeko machen, aber natürlich auch die Gesichter anderweitig verwenden. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 


Den Hasenwichtel kann man in zwei Größen und drei Ohrvarianten nähen.
Einmal zwei Ohren einzeln, einmal zwei Ohren geschlossen oder aber nur als Wichtelspitze.

Hier seht Ihr ein paar andere Verarbeitungsbeispiele


Einmal habe ich sie auf Eierwärmer gestickt, wer mag kann sich ja oben noch ein paar Hasenohren mit einnähen, sieht bestimmt auch ganz witzig aus.


Auf einem Osterkörbchen machen sie natürlich auch eine gute Figur. Das Körbchen gibt es als Freebie bei Farbenmix. Ohne Träger genäht ist es auch super als Brotkorb geeignet.


Hier habe ich noch einen kleinen Hasenanhänger gemacht und ihn mit drangebimselt. Er ist erst auf Stoff gestickt und dann auf Filz genäht. Die Rückseite ist ebenfalls aus Filz und dazwischen habe ich etwas Bastelwatte gestopft, dann wirkt er schön plastisch. Wer mag, macht sich gleich mehrere davon und schon hat Ihr einen schönen Osterstraußschmuck.





Die liebe Steffi von Steffisnaehstuebchen hat dieses wunderschöne Kissen gezaubert.


Ist das nicht zuckersüß. Das läßt doch kleine Mädchenherzen höher schlagen.





An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei der lieben Tatjana vom " Stickbär" für das digitalisieren bedanken.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an meine Probestickerinen, für Ihre Arbeit und die schönen Foto`s.

Weitere Bilder stelle ich die Tage noch aus.


Die Datei  gibt es ab sofort:

 Einmal für den kleinen Rahmen 10 x 10 ( HIER ) .
Für den großen Rahmen 13 x 18 ( HIER)

und komplett für beide Rahmen ( HIER)

Jeweils mit E-Book oder aber auch einzeln.
 ( HIER ) und ( HIER )

Über Fotos Eurer Werke würde ich mich sehr freuen und sie gerne hier in meinem Blog ausstellen.

Na da bin ich jetzt mal gespannt wie Ihr sie findet.

Und weil man ja auf einem Bein nicht stehen kann, folgt am Wochenende noch eine ganze Stickserie von mir. Also bleibt dran, Ihr dürft gespannt sein.





Kommentare:

  1. Hallo Silke, Eine wirklich sehr schöne Stickdatei ! Das macht Lust auf Frühling.
    Mein Favorit ist die Kissenhülle die würde sich gut auf meiner Küchencoach machen. :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu herzchen,

      das war jetzt der wink mit dem zaunpfahl....grins

      winke, winke
      silke

      Löschen
  2. Die Kissenhülle ist Hammer! Mit den Flauschohren....super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kissenhülle auch total top!!! Super Probestickerin, leihst Du mir die zur Not mal aus?! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu kirsten,

      ja klar, wenn sie mag.

      liebe grüße
      silke

      Löschen