Montag, 6. Februar 2012

Männerstickdatei 2. Teil von Seitenstiche

Hier kommt der zweite Teil der tollen Männer - Stickdatei von Seitenstiche, die ich probesticken durfte.

Nicht nur für die großen, auch für die kleinen Männer ein absolutes  " Must have ".

So vielseitig verwendbar und endlich mal was für Jungs / Männer.


Hier habe ich eine Rennstrecke aus verschiedenen Elementen der Stickdatei zusammen gefügt und sie auf einen Canvas Kindergartenrucksack gestickt. Das ist doch jetzt eine coole Kitatasche.


Oder auf einem Stiftemäpchen macht sie sich auch ganz toll.

Es gibt soviele Möglichkeiten sie einzusetzten. Als Schlüsselanhänger für den großen " Jung" , auf einem Spielzeugverstecker als Rennstrecke angelegt für den kleinen Mann, auf Jeans gestickt als Hosenflicken. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Die Stickdatei gibt es ab sofort HIER.

Schaut unbedingt mal rein und seit gestern gibt es noch eine coole Piraten-/Augenklappe als Stickdatei

1 Kommentar:

  1. Deine Umsetzung der Stickdatei ist echt toll geworden und gefällt mir von allen mit am besten. Ich wäre eigentlich auch im Kreis der Probesticker gewesen, aber da mir so gar keiner im Freundeskreis einfiel, den man mit Rennstrecken und schnellen Autos hätte glücklich machen können, bin ich dann doch wieder abgeprungen.

    AntwortenLöschen