Mittwoch, 7. März 2012

Es geht in den Endspurt....


Ja, Ja, bald ist es nun soweit. Wir sind im Endspurt und Ihr dürft gespannt sein.

Hier sind noch ein paar Tipps zum erraten:

alle kennen es....
es ist unisex...
es gibt es in groß und klein..
es hat zwei augen...

na hat jemand eine Idee??????

3 Kommentare:

  1. hmmmm, ich glaube Ideen hätte ich einige, aber ob ich richtig liege ;o)?Aber auf jeden Fall wird es bestimmt sehr süß!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer noch der Meinung das es sich um Hühneraugen handelt ;) grins !

    Liebs gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  3. na, da werd man nicht komisch....lach...da geht jetzt aber deine phantasie mit dir durch. gelle?
    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen