Sonntag, 18. März 2012

Glitzer Fischchen und Verlosung bei Emmijo bis 20 Uhr

Ich mußte doch gleich mal mein neues Glitzergarn  an den " Blubber Blubis" ausprobieren.
Jetzt wo mein Maschinchen wieder daheim ist und friedlich summt.


Das Geglitzer hat doch was. Gelle? In natura kommt es natürlich noch viel besser rüber.

Und da dies ja nicht genug war habe ich gleich den Kugelfisch mal mit Neongarn probiert.


Leider kriege ich das Foto nicht gedreht rein. Warum auch immer?


Auf Jeans sieht er auch ganz cool aus. Hier habe ich ihn erstmal Probe geheftet, nicht das nachher meine Lotte wieder schreit, weil er dann doch auf eine andere Stelle sollte. 



Die Stickdatei dazu gibt es HIER

Und schaut unbedingt mal HIER vorbei.
Emmijo hat eine tolle Verlosung gestartet, passend zu Ostern.

Bis HEUTE ABEND 20 UHR
könnt Ihr noch schnell ins Töpfchen springen.



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh sehen dieeee Toll aus ;)

    Und ich hoffe es hüpfen noch ganz viele bei EmmiJo rein, oder doch nicht , dann sind meine Chancen gröööösser ;) Hihi

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, schade das meine Sticki keine Glitzerfäden mag.......


    Ja Sandra leider warst du kein Gewinner, aber vielleicht beim nächsten mal.....


    lg Stephi

    AntwortenLöschen