Freitag, 16. März 2012

Alptraum

Wollt Ihr mal meinen momentanen, ganz persönlichen Alptraum sehen.


Sie hat ja schon seit zwei Wochen rumgemuckert, aber ich hatte sie immer irgendwie wieder hinbekommen und dann tat es einen Ruck und alles war blockiert.

Da wird man ja verrückt. Mich hat es dann gerissen und ich habe sie in ihre Einzelteile zerlegt. Half alles nichts.


Also alle Einzelteile schön verpackt in Plastiktütchen und auf zum Nähcenter. Die haben dann erstmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen , waren dann aber so nett und haben sich nach meiner halbstündigen Nölerei, direkt ans Werk gemacht.

Morgen kann ich sie wieder abholen. Gott sei Dank.

Kommentare:

  1. Oh Hurra dann kann ich dich endlich wieder brauchen ;) Ich bestätige Silke ist kein Mensch wenn ihre Sticki ned funktionierT !

    Lieber Mann von Silke wenn du das liest , sie braucht driiiiiinngend eine Ersatzmaschine, das ist ja nicht auszuhalten ;) loooooooooooool

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, mein persönlicher Albtraum...schön, dass du so schnell Hilfe bekommst.
    Darf ich fragen, zu welchem Händler du sie gebracht hast?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sandra,

      ich hab sie nach gifhorn ins nähcenter gebracht. die sind jetzt in der braunschweigerstr. wo früher der stoffladen war.

      liebe grüße
      silke

      Löschen
  3. Oh weh mein persönlicher Albtraum , sollte meine Sticki ( ich hab die gleiche ) mal nicht mehr gehen so bin ich auch nur ein halber Mensch und fahre auch auf dem schnellsten weg zum Nähcenter............ dann brauch ich aber ein Leihgerät so ganz ohne...... nicht auszudenken....... :)

    Schön wenn du sie morgen direkt wieder haben kannst , freut mich !!!

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje .... Na dann sag ich mal gute Besserung ;-)

    LG Steffi

    PS: Ich habe den Töff Töff Jersey in hellblau bei Ischilly doch bekommen - vielen lieben Dank für den Tipp !!!

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo, hast eine neue leserin..werd jetzt öfters vorbeischauen, süsse sachen hast du gemacht..toi toi toi, das dein maschinchen morgen wieder astrein läuft ;o} eine schönes frühlingswochenende wünsch ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach du lieber Himmel *** Frau ohne Nähmaschine *** geht gar nicht *** für heute toi toi toi
    Ganz lieben Gruß von mir und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. ojemine... meine kleine brother hatte mal das selbe problem. ich habs allerdings alleine gelöst. irgendwie war mir klar, dass öl fehlt- brother gibt ja leider nicht an (warum nur?), dass man das eigentlich selber erledigen kann: nur die obere abdeckung links entfernen und dann mit einem in öl getauchten pinsel vorsichtig die kolben (dabei am handrad drehen) einpinseln. beim ersten anzeichen (ein leises schabendes geräusch) sofort ölen und alles ist gut :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen