Donnerstag, 15. März 2012

Facelifting Fatboy

Für eine liebe Kundin habe ich einen Fatboybezug mit Häschen genäht.


Das war ja mal wieder eine totale Herausfordung mit den Massen von Nicky unter der Maschine.


Der kleine Stepcke war voll begeistert, aber wohl eher von den knisternden Kügelchen im Sitzsack, als von meinen Häschen.




Ich wünsch Dir viel Spaß beim rumknistern im Fatboy.








Kommentare:

  1. Ohhhhh da wär ich gerne der kleine Wurm, bei so einem Tollen Fatboy ...

    Sieht ja echt super aus. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ist das toll :) da freut man sich doch gleich nochmehr auf seinen Nachwuchs :)

    Lg Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wieviel Meter Stoff sind dafür draufgegangen? Hattest Du das Füllmaterial? Ich muss dringend neues kaufen, weil unser Sitzsack inzwischen nur noch die Hälfte ist...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön das sieht super toll aus :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    boah, was für eine Arbeit! Hat sich aber voll gelohnt, sieht super aus!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die Häschen sind total süß, ich bin ganz verliebt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :-) Und eine super Idee !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, sehr schön!!! Ich finde sowohl die Häschen als auch den kleinen Racker total süß!! Eine schöne Idee!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Herrje, ist der bezaubernd!Ein Lieblingsteil, dass man sein ganzes ,langes Leben behält,neee sowas Schönes gibt man niemals wieder her ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir, das ist süß von Dir! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ach gottchen, wie zuckersüß ist das denn! - der Fatboy ist herzallerliebst geworden - ich wünschte ich könnt jetzt mit dem süßen Spatz tauschen ;) Ganz toll!

    Danke auch für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich immer sehr von Dir zu lesen - hab ein wunderschönes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen