Dienstag, 13. März 2012

ES IST SOWEIT..here comes the " Blubber Blubis"

      Darf ich vorstellen die 

         " BLUBBER-BLUBIS "


Hier seht Ihr nun an was wir die letzten Wochen gewerkelt haben. Es steckt wirklich immer viel Arbeit darin. Zeichnen, korrigieren, digitalisieren, ändern und sticken bis zum umfallen.
Aber ich denke die Mühe hat sich gelohnt und das Resultat läßt sich sehen.

Diese entzückenden "Blubber Blubis"
gibt es ab heute hier in meinem Shop.




Es gibt sie einmal für den großen Rahmen, 13 x 18,und einmal für den kleinen Rahmen, 10 x 10, in den Formaten JEF und PES.




Die lustigen "Blubber Blubis" wurden von mir gezeichnet und die liebe Sandra von Fadequeen hat sie perfekt digitalisiert.


Auf ihrem Blog, findet Ihr noch weitere Designbeispiele und Inspiration.








Einen lieben Dank auch an Monika von Zauberwaldmode, die wieder einmal etwas traumhaft schönes daraus gezaubert hat.






Und auch meinen herzlichsten Dank an Linda von Nomilinchen , die diese entzüchende Täschen genäht hat und....


.......natürlich auch an Bianca von Bibis Nähkiste, die gleich Ihre ganze Waschlappen und Gästehandtücher bestickt hat.










Kommentare:

  1. Leider habe ich so eine Zaubermaschine nicht, aber als Meeresliebhaberin bin ich total begeistert,supercool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz super viel Erfolg mit Deiner Serie!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sau stark und freue mich aufs Wochenende, wenn ich dann auch endlich für EMMIJO was machen darf :)

    GLG Stephi

    AntwortenLöschen