Samstag, 31. März 2012

Lunchbags

Ich war heute fleissig und habe es endlich mal geschaft meine Lunchbags fertig zunähen.


Sie sind Innen wie Außen mit beschichteter Baumwolle genäht...



...dann kann man sie mal flott auswischen, wenn was daneben geht.
Zu verschließen sind sie mit Klettverschluß.



Das Wachstuch ist von Farbenmix, aber das kennt Ihr ja bestimmt alle, es läßt sich super toll dafür verarbeiten.



Die knuffigen Lunchbags wandern heute, im laufe des Tages in meinen Shop.



 
Stickdatei " Flatti Flu "   HIER
Wachstuch Farbenmix  HIER
E-Book Lunchbag  HIER



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bags, süße "Flattis".
    Leider mögen meine Kinder sie nicht, sie wollen immer ihre Dosen.
    grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. .... einfach wieder wundervoll geworden und ein Vampir der ein Coffee Junkie ist;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super toll aus ;) Genau so was könnte ich für unseren Zoo ausflug morgen Brauchen ;) Kannst du die mal eben durch die Leitung quetschen bitte ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einen Lunchbag muss ich unbedingt einer Freundin von mir machen...

    Und die Konkurrenz will probe sticken?! Und sich dann auch noch einen aussuchen? ;) *tze tze*

    Ich sag Bescheid, wenn ich noch Bedarf habe - aber im Moment haben sich eigentlich genug gemeldet! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. sehr praktisch solche Lunchbeutel, schade dass ich keine kleinen Kiddies mehr habe, obwohl,da wäre ja noch ein einzelner Herr,den könnte man ja mit so ner Bag zur Arbeit schicken :-)
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. diese taschen finde ich total suess.....

    AntwortenLöschen