Freitag, 30. März 2012

" PARTYMÄUSKEN "

            Let`s have a Party

           " P A R T Y M Ä U s K E N "

passend zum Frühlingsanfang sind sie aus ihren Verstecken gekommen und feiern eine Party.

Diese tolle , neue Stickdatei gibt es ab sofort bei Stoffmotte für den kleinen Rahmen
in den Formaten JEF / PES / HUS


In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar tolle Verarbeitungsbeispiele zeigen.

Schaut auch mal bei der lieben Sandra vorbei, hier gibt es schon was zu sehen.

Sie hat die Datei mal wieder toll umgesetzt.

Einen lieben Dank auch, diesmal extra groß, an unsere Probestickerinen, die diesmal super flott gearbeitet haben .

Ihre Designs werde ich Euch auch nach und nach hier präsentieren.

Ich hoffe die kleinen " Partymäusken " gefallen Euch.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Herzlischt
Eure Silke

2 Kommentare:

  1. Ich liebe ja Partymäusken wirklich sehr! Danke, dass ich probesticken durfte!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäusken sehen echt toll nach Party aus...nach ErdbeerParty !!!
    Ich habe sie ja auch sticken dürfen und das hat wirklich viel Spass gemacht, danke dafür ,
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen