Mittwoch, 4. April 2012

Ein toller Ausflug

Gestern war ich mit meiner Freundin und den Kiddis im Phaeno hier bei uns in Wolfsburg.


Das ist eine Experimentierlandschaft , rund um Technick und Spürsinne.

Absolut genial, ein riesiger "Spielplatz" für groß und klein . Überall kann man rumexperimentieren und ausprobieren. Wirklich super interressant.

Ich hab Euch mal eine kleine Bilderflut zusammengestellt.

Wenn Ihr in der Nähe seit solltet ihr hier unbedingt mal vorbei schauen , aber Zeit mitbringen. Wir haben unsere Kiddis hier garnicht mehr rausbekommen.


Roboter die mit einem sprechen


Diese Kugel läuft von alleine durch den Sand und zieht eine Spur. Wie dies geht??????
Ich bin nicht dahinter gekommen, sah aber super aus.


Roboterkäfer die man mit zwei Joysticks krabbeln lassen kann.

Schon mal auf einem Nagelbett gelegen? Fühlt sich garnicht picksig an, sondern ist total angenehm



Ein Roboterarm der dein Gesicht abmalt









Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super genail aus, und erinnert mich daran das ich unbedingt mal wieder ins Technorama will, ( das ist was ähnliches aber bei uns in der Schweiz...

    Liebs Gruessli Und denk daran Rosmarinbad ;) grins
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hört und sieht ja ziemlich cool aus. Hier bei uns in der Nähe gibt es auch etwas ähnliches aber Roboter gabs da keine. Voir allem den, der Gesichter abmalt hätte ich ja gerne mal gesehen ;) LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. hallo bin etwas bei dir am stöbern wau dieser ausflug wäre was für unsere familie gewesen meine 3 jungs finden dies gerade toll danke für die tollen bilder liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen