Freitag, 13. April 2012

I Love It....

Ich liebe ja diese Art von Näherei. Nicht immer so ganz gradlinig, ein bißchen verwusselt und verknugselt.

In dieses Mobile habe ich mich direkt verliebt und wenn ich dann irgendwann mal die Zeit finde .... werde ich dies bestimmt in Angriff nehmen.

Vielleicht auch mal als Variante mit Blumen. Sieht bestimmt dann auch genial aus.





Die tolle Anleitung dazu findet Ihr


Es ist zwar alles auf Englisch, aber die Bilder erklären sich von selbst.

Und habt Ihr diese tolle Wandbild gesehen???


Kommentare:

  1. ....bohhhh wundervoll...das macht was her ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Idee! Das muss ich mir merken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe 10. Leserin! :o)
    Das sieht wirklich klasse aus und ist eine prima Idee... kleiner Aufwand, große Wirkung!!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen