Samstag, 28. April 2012

Tag 2.

Hier seht Ihr meine Fortschritte zur Frühlingschallenge von Tina

Ich habe heute ein paar Applikationen gemacht und zugeschnitten.


Die Eule ist schon aufgenäht, aber ob ich das Herz da mit draufsetze oder lieber auf die Rückseite weiß ich noch nicht.



Morgen gibt es dann wieder ein paar neue Bilder von meinen Werken und auch noch ein ganz anderes Shirt. Wenn man so dabei ist fallen einem meist die besten Sachen ein. Am besten man fängt einfach irgendwo an und der Rest ergibt sich dann von selber.

So Ihr lieben, ich bin dann mal wieder weg, ab in die Sonne, heute ist es ja traumhaft draußen, wie im Sommer.

Seid alle lieb gegrüßt
winke, winke


Kommentare:

  1. das sieht schon super aus! das herz würde ich persönlich nach hinten machen.
    Aus welchem stoff hast du denn den eulenkörper gemacht?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu tina,

    die eule ist komplett aus jersey, außer die großen weißen augen.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Herz auch hinten aufnähen, das Peace find ich echt super...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf das fertig Peace bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Sachen sind echt superschick und ich bin schon ganz gesapnnzt auf das Ergebnis ;-)))

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen