Dienstag, 29. Mai 2012

Ab ins Beet-----

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
Wir haben hier unsere ganz eigene " Ab ins Beet" Serie gehabt und einen Pool aufgebaut.


Was für ein Akt. Aber es hat sich gelohnt.
Nach zwei Tagen war es dann soweit, das man sich in die " Fluten" stürzen konnte.Na zumindest die Kinder. Mir war das dann doch noch etwas zu kalt.




Die Kidds haben auch gleich das Baumhaus noch ein bissel verschönert. Mal sehen wenn der erste auf die glorreiche Idee kommt vom Baumhaus ins Wasser zu springen.



Kommentare:

  1. Das hat echt noch niemand gemacht ? Als ich Männe die Bilder gezeigt habe meinte er gleich wie cool ab vom Baumhaus in den Pool ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, haben eure Kids es gut.. .unsere müssen sich mit einem Plantschbecken begnügen, aber wir haben auch keinen großen Garten..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh wir wollen auch!!!!!! Sieht wirklich absolut verlockend aus :) Sei ganz lieb aus dem kh gegrüsst!!! Freitag dürfen wir auch heim *jipppppiii* liebe grüsse knuddel stephi UND Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich hoffe der Pool hält das aus, wenn die da vom Baumhaus reeinspringen!

    Der Sommer kann bei Euch ja kommen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen