Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue Stöffchen bei Buntlotte

Gestern sind wieder ein paar neue tolle Stöffchen bei uns eingetroffen und direkt in den Shop gewandert.


Einmal ein super toller bunter, weich fließender Feincord aus der kommenden Winterkollektion und ein genialer, fester Canvasstoff in türkis,grün und braun.


Leider lassen sich die Farben immer sehr schwer einfangen, aber lasst Euch sagen die Töne sind genial.










Die unteren beiden sind leichte , gebatikte Baumwollstöffchen, super für Hals- und Dreieckstücher.

Die anderen sind Baumwollstoffe, einmal die klassischen in rot und blau mit weißen Dost.

Und zwei ganz süße neue Stöffchen, mit süßem kleinen Muster. 


Dann vier tolle Feincordstoffe.
Der Türkise und grüne aus der Farbenmixkollektion. 


Und drei uni Jersey`s, aus der Farbenmix Kollektion. Sie eignen sich auch super als Bündchen.


Wir würden uns freuen , wenn ihr
bei

vorbei schaut.


Kommentare:

  1. ooooh, sind die schöööön... *sabber*

    leider leider leider liegt hier noch genug rum...

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Och menno... ich hab Stoffkaufstop, weil hier die Schränke platzen...ABER der bunte Feincord ist ein Traum...ach was, ALLE toll !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Stoffe, aber leider darf ich nix kaufen :-(.... achja, ich mache eine Verlosung, falls du Interesse hast?

    AntwortenLöschen