Dienstag, 22. Mai 2012

Wat kommt denn da geflogen...????


Gestern mußte ich mal so was ganz anderes machen und da schaut mich auf meiner To-Do - Liste dieses an.....
















Ein Heißluftballon als Haarspangenaufbewahrung.

Jetzt hat meine Lotte endlich mal eine Übersicht und fragt nicht ständig: " Mama wo ist......". Den Rest der "tausend" Klemmen kann sie jetzt aber selbst anknipsen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sommertag. Bei uns herrschen im Moment 30 Grad im Schatten und wir dümbeln hier von einer Ecke in die nächste.






























Kommentare:

  1. Der ist ja mega cooooooooooooooool geworden....
    Und auf die 30 Grad bin ich ein bisschen neidisch, naja 25 und sonne würden reichen, aber bei uns ist grau in grau !

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal witzig! hoffentlich fährt der ballon nicht davon! :-))

    ist das schön warm!! *schwitz*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo eine tolle Idee!! Das würde meinem kleinen Engel bestimmt auch Super gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. ... na da hebst ja ab ♥
    echt klasse Idee und endlich kein stress mehr mit Spangen gesuche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow sprachlos bin ich...soooo wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen