Dienstag, 19. Juni 2012

Old School die Zweite

Nachdem mich das Käferwachstuch so verträumt ansah und ich diesen neuen, tollen Schnitt von "Lillesol und Pelle", für eine Kitatasche gesehen habe, mußte ich doch mal ausprobieren wie sich das Tuch so macht.



Und ich muß sagen, es hat super geklappt.



Das ist doch eine richtig schöne Jungen Kitatasche.




Und wenn sie dann mal hinterher "geschlurrt" wird, braucht sie mal nur schnell abwischen und fertig.

Für Regentage natürlich auch optimal.



Die Tasche hat wirklich eine super Größe, da paßt allerhand hinein.
Selbst für große Mädels kann man sie klasse einsetzen , als kleinere Schultertasche.



Innen hat sie noch einen Flaschenhalter und eine Einschubtasche, die eigentlich nach aussen gehört. Da ich aber wieder mal die Anleitung nicht gelesen habe ist sie nun Innen. Aber passt schon.


Wachstuch von HIER

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!

    Also wenn ich noch in den Kiga Gehen würde, ich wollte so eine haben... Zum glück hat meiner seine schon, sonst müsste es so eine sein ;)

    Seine augen haben so geleuchtet als er sie sah ;)

    Liebs gruessli
    Knutscher !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Grrrrr.... Jetzt hab ich wegen Dir mein selbstauferlegtes Kaufverbot gebrochen. Aber das Wachstuch MUSSTE es sein.... Hach jaaaa... TOLLE Tasche!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ah das hab ich auch schon gesehen und so toll gefunden, perfekt für so eine tasche!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schööööön!!!
    Das Wachstuch ist ja traumhaft! Da würde ich auch nochmal gern mit in den Kindergarten gehn... :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Wachstuch hab ich auch gerade gekauft, habe es seeehr viel günstiger, nicht mal die hälfte :-) bei der Tedox in Offenbach gesehen,da musste es einfach mit. Und für eine Tasche dieser Art ist es extratoll, sieht super aus !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber nicht nur eine Jungen-Kita-Tasche... Ich würde die mir sofort über die Schulter hängen... Super tolle Tasche... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen