Montag, 9. Juli 2012

Kleinigkeit

Heut hab ich diesen süßen Lunchbag auf speziellen Wunsch für eine liebe Kundin gefertigt. Diesmal Außen mit Stoff und Innen mit rot - weiß gepunkteten Wachstuch gefüttert.


Auch eine süße Variante finde ich. Da werd ich bestimmt noch ein paar von machen. 

Es macht mir immer viel Spaß direkt nach den Vorstellungen von Kundinnen zu arbeiten und zu sehen wie sich alles zusammenfügt. Da entstehen manchmal die dollsten Sachen, wo man vorher gedacht hat...um Gottes willen....und dann selbst total überrascht war vom Ergebnis.

E-Book: Stoffmotte
Stickdatei: Tausendschön

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus... Gefällt mir sehr gut ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist die Süß geworden!!!

    Und dann auch noch Blau für ein Mädchen - gefällt mir richtig gut !!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich ...total schön!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    was für ein schöner Blog und ganz toll, dass du nach Kundenwunsch anfertigst. Die Lunchbag ist echt niedlich geworden! Und deinen Blog-Namen finde ich zu witzig, weil ich eine kleine 4,5 Monate junge Lotte neben mir liegen habe. Nur lila ist sie nicht ;)

    Alles Liebe, Mari

    AntwortenLöschen