Mittwoch, 18. Juli 2012

Ta Tü Ta Ta die Feuerwehr ist da.....

Endlich ist er da, der neue, super schöne 
TaTü -TaTa Feuerwehrjersey von Blaubeerstern.


Genau das richtige für die kleinen Feuerwehrmänner. Ist der nicht cool?








Und gleich mit dem passenden Webband dazu.


Ihr bekommt das feine Stöffchen und Webband ab sofort 
              Hier und Hier



4 Kommentare:

  1. ohh...wie toll !! Der sieht ja klasse aus !! :)
    Puh....so viele Ideen....wann will man alles umsetzen !? :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der wäre auch was für Maxi-Mo. Was könnte ich denn daraus schönes machen??? Wenn ich doch nur nicht schon so viel Stoff in der Warteschleife hätte,... ;-) aber das geht wohl allen so. :o)

    LG
    Mama-Mo

    P.S.: Ich trage mich jetzt erstmal als Follower ein. Die Sachen im Header und im Dawanda-Shop gefallen mir einfach zu gut, davon will ich mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
    Der Stoff ist echt großartig und steht auf meiner Bestellliste, mein Sohn wird Luftsprünge machen;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf dem Stoff :) Mein Sohn wird verrückt werden. Er spielt immer Feuerwehrmann...
    Lg Martina

    AntwortenLöschen