Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kuschelgecko als E-Book

Schaut, schaut, was die liebe Sandra wieder so im geheimen in ihrem Kämmerlein getrieben hat.

"Grisu" ein 85 cm großer Gecko zum kuscheln, als E-Book , plus Stickdatei für die Augen und auch eine Applikationsvorlage für Augen, für die Stickmaschinenlosen.






Sehen die nicht phantastisch aus und sie wirken so klein, sind aber riesig.


Wenn Ihr noch mehr von den kernigen Gecko`s sehen wollt schaut mal bei Sandra vorbei, da tummelt sich noch so einiges rum.

Und bei der lieben Annett gibt es noch ein passendes Gecko Freebie dazu.


Das E-Book bekommt Ihr bei Buntlotte

wo es morgen im Adventskalender 10% auf Stickdatein gibt.

Da wir momentan etwas auf Kriegsfuß mit der Technik stehen und die Prozente eventuell nicht angezeigt werden, wartet bitte auf meine Antwort.


5 Kommentare:

  1. Ein tolles Ebook !
    Bin ganz verliebt in ihn ..und die passende Gecko Applikation für Stickmaschinenbesitzer/innen gibts bei mir im Blog als Freebie!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus, ich werde mir das ebook schenken und das Ergebnis meinen "Kurzen",
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  3. cool die sehen wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! I find a lot of inspiration here! Best regards Siri aus Norvegen

    AntwortenLöschen
  5. WOW! I love your gekko's.
    I used to live someplace where these gekko's accompied me every night... oh how i miss that!

    AntwortenLöschen