Dienstag, 16. April 2013

Große Häkelkissen....so genial

Sind die Schön ? oder sind die schön???????



           Gefunden Hier

Und das hier ist ja auch zuckersüß










Gefunden Hier

Also manchmal weiß man ja echt nicht was man zuerst machen soll, häkel, stricken, nähen...am besten man hat acht Hände und der Tag hat 48 Stunden.

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch
winke, winke
Eure silke




Kommentare:

  1. Das stimmt :) Ich hätte auch gerne ein paar Hände mehr und längere Tage!
    Danke für die schönen Ideen Links.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die schön....alle!Jaa zum einen 48 h und nebenbei niemanden der einen ablenkt!;-))!

    Danke für die Links!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. die großen häkelkissen sind der wahnsinn <3

    dake fürs zeigen .-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll, so schöne große Häkelkissen hab ich noch nirgens gesehen!!

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du echt gut umschrieben und trifft voll auf mich zu,manchmal weiß ich auch nicht was ich zuerst machen soll,es gibt so viele schöne Dinge,ob Häkeln,Stricken oder Nähen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow - ist das toll und außergewöhnlich!! Ich will so was auch mal können !!! Ich kann nur Filz Hausschuhe stricken - immerhin :-)

    AntwortenLöschen