Dienstag, 23. April 2013

Jetzt hab ich ja was gefunden....

Jetzt hab ich ja was gefunden. Ein Eldorado an kostenlosen Tutorials...na wär da nix findet, dann weiß ich auch nicht.










Ihr müsst da unbedingt reinschauen...so genial...

Nun sitz ich hier wieder und weiß nicht was ich als nächstes nähen soll, na super. Man Müsste einen Zauberstab haben...und ping....alles fertig.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim schnökern.



Kommentare:

  1. Tolle Sachen
    > vielen Dank fürs teilen
    ... so geht es mir auch immer, die Liste wird immer länger
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen - nd auch meine to-sew-Liste ist endlos.
    Aber mit dem "ping" wärest Du, glaube ich, auch nicht glücklich. Könntest du doch dann Deine Maschinchen einpacken und hättest vielzuviel Freizeit ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...wo soll man nur immer die ganze Zeit hernehmen, wenn man am liebsten alles haben möchte :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach was, der Weg ist doch das Ziel... Wär' doch langweilig, wenn alles schon fertig wäre, da würde doch das Wichtigste fehlen: Die Freude am Nähen.... :o)
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen