Samstag, 28. Mai 2011

Puhh, geschafft ..." El Porto"

Nachdem ich tagelang den Schnittmusterbogen studiert habe, ihn jetzt auswendig kann, an mir selbst gezweifelt habe ist nun zuerst diese El Porto Tasche herrausgekommen.

mit Stickapplikationen von Huups verziert....



und einigen Nähfehlern, da ich die Seitentasche falsch verstanden habe.............

aber dennoch vorzeigewürdig.

Und hier meine zweite " El Porto" jetzt......

.....mein ganzer Stolz momentan....

...in natura sieht sie noch viel schöner aus....

.....leider bin ich nicht der beste Fotograf.

Zuerst wollte ich sie ja für meinen Shop machen.....


...aber, sorry, ich kann mich nicht von ihr trennen.

Vielleicht mache ich die Woche noch eine und die geht dann nach hier.











Kommentare:

  1. Super El Porto. Die ist echt klasse geworden und die kleinen Fehler sieht man nicht,
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Diese Tasche ist ebenfalls wunder-wunderschön geworden! So schön bunt! Du hast es immerhin schon hinter dir. Ich habe das Schnittmuster von El Porto seit zwei Wochen zu Hause, traue mich aber noch nicht so wirklich ran.... :-(

    LG und weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Giusi :-)

    AntwortenLöschen