Donnerstag, 26. Mai 2011

How is " F L A T T I F L U ".............????????

Flattiflu......kleine süsse Fledermaus..komm vorbei, zu mir nach Haus...ziehe bei mir ein... und sei mein.

" Flu" gibt es einmal als Stofftier.........in Klein und fest gestopft....


und einmal in Groß als Knautsch-, Kuschel- und Kopfkissen....

mit Hochbauschpolyester gefüllt, zum reinkuscheln und rummümmeln.



Seit Flattiflu bei uns eingezogen ist wurde das Kopfkissen von meiner Tochter verband und "Flu" zog ins Bett ein.
Sind sie nicht herzallerliebst ?

Flattiflu wurde von mir selbst entworfen und gefertigt.
Ich will mal sehen wie ich es schaffe, dann werde ich für Euch ein Tutorial dazu entwerfen und hier in meinem Blog einstellen.

( Copyright aller Bilder und Bildinhalte liegt bei Silke Bauer )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen